Dallmann gratuliert den Straßenbau-Gesellen und stellt den Innungssieger!

Bramsche. Gleich sechs junge Gesellen der Hermann Dallmann Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG wurden bei einer Feierstunde der HWK Osnabrück als Straßenbauer losgesprochen.

'Es macht mich und alle Kolleginnen und Kollegen immer wieder stolz, den Gesellen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zu gratulieren. Auch der diesjährige Innungssieger, Michel Belage, kommt in diesem Jahr aus unserem Unternehmen.', freut sich Thorsten Goerke, Geschäftsführer der Dallmann-Gruppe. 'Die durchweg guten Prüfungsergebnisse zeigen, dass die Kollegen auf den Baustellen und auch die Ausbilder der Handwerkskammer, den Jungs das richtige Rüstzeug mit auf den Weg gegeben haben.', so Goerke.

Alle Absolventen werden bei Dallmann übernommen, zwei werden sogar ein Studium beginnen und weiterhin als Werkstudenten dort tätig sein.

 

Text: PR Dallmann

 

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns über Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular