Erfolgreicher Ausbildungsabschluss gefeiert

Lockere Feier der ehemaligen Auszubildenden in der Osnabrücker Beachbar. Bild: Dallmann

Osnabrück. Nicht den Kopf, aber die Füße in den Sand stecken und dabei ein kaltes Getränk in den Händen halten, das war die Devise bei der Ausbildungs-Abschlussfeier der Hermann Dallmann Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG. Vier Straßenbauer, zwei Baugeräteführer, ein Baumaschinenmechatroniker, zwei Bauzeichner und eine Industriekauffrau haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Am Osnabrücker Strand 'Füße in den Sand' im Schlossgarten wurde dieses mit den Angehörigen und Kollegen gebührend gefeiert. Die Geschäftsleitung überreichte ein 'praktisches' Geschenk und war stolz auf die Leistungen der jungen Leute, die weiterhin das Team des Traditionsunternehmens verstärken.

Text: PR Dallmann