Einfach mal reinschnuppern:| mit einem Berufspraktikum bei Dallmann

Was macht eigentlich ein Straßenbauer:in? Und welche Aufgaben haben Industriekaufleute im Baugewerbe? Auf diese Fragen kann ein erstes Berufspraktikum bei Dallmann spannende Antworten geben.

Um erste Erfahrung im Bauwesen zu sammeln, sind ein paar Wochen Praxisluft ideal. Und damit das Praktikum bei Dallmann mehr ist, als die Straße zu fegen und Kaffee zu kochen, steht jedem Praktikanten und jeder Praktikantin ein erfahrener Mitarbeitender zur Seite, der noch viel mehr Fragen beantworten kann.

So wie Herr Bosse, der sich bei uns um das Thema Ausbildung und Praktikum kümmert.
Bewerbungen sind herzlich willkommen!

Hermann Dallmann Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG
Herrn Michael Bosse
Heywinkelstraße 3
49565 Bramsche-Engter
Mail: ausbildung

Wir freuen uns auf Ihre* Bewerbung!

 

*Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Beeinträchtigung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns über Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular