B.O.P. – Wir waren dabei!

Am 14.09.2017 fand in der Haupt- und Realschule Bramsche wieder der Berufsorientierungsparcours B.O.P. statt.

Am 14.09.2017 fand in der Haupt- und Realschule Bramsche wieder der Berufsorientierungsparcours B.O.P. statt. Mehr als 700 Schüler aus Wallenhorst und Bramsche haben die Gelegenheit genutzt, sich über eine Vielzahl von Ausbildungsberufen und Karrierechancen zu informieren.

Die Schüler kamen sehr gut vorbereitet mit gezielten Fragen zu uns und unsere Auszubildenden aus verschiedenen Berufen wie Industriekauffrau/mann, Bauzeichner/in, Baumaschinenmechatroniker/in, Baugeräteführer/in und Straßenbauer/in informierten die Schülerinnen und Schüler über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Großer Andrang herrschte am Minibagger-Geschicklichkeitsspiel und an der Pflasterfläche, wo jeder sein Geschick unter Beweis stellen konnte.

Eine tolle Veranstaltung!